NEWS

salone del mobile 2016

Der Salone Internazionale del Mobile in Mailand gilt als die größte und wichtigste Designmesse der Welt und findet 2016 vom 12. bis 17. April statt. Auch die Wittmann Möbelwerkstätten präsentiert seine Neuheiten und bekannte Klassiker im neuen Gewand. Wir freuen uns sehr,Sie in Mailand begrüßen zu dürfen!
NEWS

Ban Ki-moon setzt auf Wittmann

Das New Yorker Büro von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon wurde mit WITTMANN Sitzmöbeln ausgestattet. Heinz Hofer-Wittmann überzeugte sich persönlich von seinem glücklichen Kunden

Handwerkliche Perfektion und zeitloses Design sind die Eigenschaften, die Möbel von Wittmann so einzigartig machen. Beispiellose Entwürfe von Architekten und Designern werden in reiner Handarbeit zum Leben erweckt. In jedem echten Wittmann stecken viel Liebe und Leidenschaft, die Räume spürbar erfüllen. Herausragende Qualität, einfühlsame Gestaltung und Präzision bis ins kleinste Detail machen Wittmann seit Jahrzehnten weltweit gefragt und international anerkannt.