Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


An appetite for Milan?



Stylish people, sunglasses, ristretto, aperitivo, fashion. And i saloni.

OK, we admit it – all of these associations mean that we just can’t wait for the furniture show of the year. Are you feeling it too? Curious to see all the fresh and innovative designer ideas that Milan is bound to have in store this spring? Then let’s set aside some time for the sweeter things in life.

From 17 to 22 April the Salone del Mobile will be creating a buzz at the Rho exhibition centre. And good vibes will be in the air at the Wittmann stand, C05 in hall 5. We are lucky enough to work with designers who are not only highly creative, but also very likeable – which adds the kind of value to their designs that just should not be underestimated.  New pieces from the Wittmann Hayon Workshop collection take pride of place alongside Monica Förster’s Melange collection. Sebastian Herkner has added his Merwyn table and chair to the composition – and there we have it, proof that the lines created by some of Europe’s best designers don’t clash, but complement each other perfectly instead.

Wittmann Aperitivo – Wednesday, 18 April

We hope that this year’s Wittmann Aperitivo will be a similar meeting of minds. It would be great if you would join us at our stand between 16.30 and 18.00 to raise a glass to a successful day. Monica Förster and Sebastian Herkner will be putting in a personal appearance, too.

We look forward to seeing you soon. Don’t forget your sunglasses!

Appetit auf Mailand?



Stilsichere Menschen, Sonnenbrille, Ristretto, Aperitivo, Mode. Und I Saloni.

Zugegeben - diese Assoziationen wecken enorm unsere Vorfreude auf die Möbelschau des Jahres. Geht es Ihnen auch so? Sind auch Sie neugierig auf die frischen und innovativen Designideen, die das Frühjahr in Mailand mit Sicherheit bereithält? Dann lassen Sie uns doch all diese schönen Dinge zusammen genießen.

Der Salone del Mobile bringt zwischen 17. und 22. April die Messehallen in Rho zum Vibrieren. Good vibes werden auch am Wittmann Stand C05 in Halle 5 herrschen. Wir haben das Glück mit Designern zu arbeiten, die nicht nur höchst kreativ sondern auch besonders sympathisch sind, was ihren Entwürfen einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert verleiht.  Neues aus der Kollektion Wittmann Hayon Workshop gesellt sich zu Monica Förster´s Kollektion Melange. Sebastian Herkner stellt Tisch und Stuhl Merwyn dazu – und fertig ist der Beweis dafür, dass die Linienführungen einiger der besten europäischen Entwerfer sich nicht in die Quere kommen, sondern sich im Gegenteil perfekt zusammen fügen.

Wittmann Aperitivo – Mittwoch, 18. April

Eine Zusammenführung wünschen wir uns auch für unseren diesjährigen Wittmann Aperitivo. Von 16.30 bis 18.00 laden wir Sie herzlich ein, Ihren Messetag an unserem Stand bei einem guten Glas ausklingen zu lassen. Monica Förster und Sebastian Herkner werden Ihnen dabei Gesellschaft leisten.

Wir freuen uns, Sie bald zu sehen. Sonnenbrille nicht vergessen!