Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Kopfhaupt

Metis


Design:

Paolo Piva



Metis ist ein Alleskönner. Seine elegante Schlichtheit ist einfach schön und wohltuend. Das Betthaupt nimmt sich selbst zurück und erlaubt daher dem Raum in dem es steht, stärker zur Wirkung zu kommen. Rund um Metis kann und darf einiges passieren, das Haupt wird immer der formale Ruhepol bleiben. Durch seine zurückhaltende Gestalt wirken auch kleinere Schlafzimmer nicht überladen. Für alle die es gerne ein wenig auffälliger haben aber dennoch nicht auf minimalistische Formen verzichten möchten, ist Metis auch in einer breit über die Basis ragende Variante verfügbar.

Höhe 100, 120, 140cm
Der Bezug ist abnehmbar

Das Kopfhaupt Metis kann mit verschiedenen Bettbasen, Einsätzen und Matratzen kombiniert werden.

→ Zu den Kombinationsmöglichkeiten