Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Der frische Wind des Frühjahrs



Die H.O.M.E. D.E.P.O.T. gilt unter Designliebhabern als anerkannter Fixpunkt im Reigen der Wiener Frühjahrsmessen. Im unvergleichlichen Ambiente des historischen Semperdepots zeigten die Wittmann Möbelwerkstätten in Kooperation mit Wintner Planung.Wohnen.Design. Highlights aus den aktuellen Wittmann Kollektionen mit Schwerpunkt Wittmann Beds.

Nicht erst seit der imm Cologne in aller Munde: Sebastian Herkner ist derzeit einer der hellsten Sterne am Designhimmel. Für Wittmann hat er den sympathisch signifikanten Polsterstuhl Merwyn entworfen. Sebastian Herkner war ebenfalls Ehrengast der H.O.M.E.D.E.P.O.T.