Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


EAST MEETS WEST



Unter dem Leitsatz Contemporary Asian Hospitality Design - A journey through light, form and space fand am 06. November im Wittmann Flagship Store in Wien ein Austausch zwischen den Kulturen statt: Architekt und Interior Designer Ed Ng hat sich mit seinem Unternehmen AB Concept ganz dem Ziel verschrieben, modernes Interior Design global erlebbar zu machen. Mit Niederlassungen in Hong Kong, Mailand und Taipeh entwirft AB Concept die Ausstattung von Hotels und Restaurants im Luxussegment.

Bei einem exklusiven Design Talk konnten die geladenen Gäste aus Hotellerie, Architektur und Interior Design Spannendes über die Denkweise Ed Ngs erfahren. In seiner Arbeit möchte er inspirieren, überraschen und die Essenz des Einrichtens immer wieder neu interpretieren. Sein Interesse gilt dabei hochwertigen Marken aus allen Teilen der Welt. Bei seiner Recherche zur Wiener Werkstätte stieß Ng auf Wittmann.

Das Gespräch zwischen Ed Ng und Wittmann CEO Hartmut Roehrig wurde von der Kultur-Journalistin Antje Mayer-Salvi, Herausgeberin des C/O Vienna Magazins, moderiert. Partner des Events war die Österreichische Außenwirtschaft.