Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Gold für Wittmann



Wir freuen uns für alle Athleten, die bei den soeben zu Ende gegangenen Olympischen Winterspielen in Korea am Podest standen. Wir können die Freude nachempfinden denn wir fühlen uns ebenfalls ausgezeichnet und es hat auch mit Korea zu tun:

Von 07. bis 11. März findet die Seoul Living Design Fair statt und Wittmann Premium Partner BOE wird auf einer sehr repräsentativen Fläche die aktuellen Wittmann Kollektionen exklusiv ausstellen. Dieses Engagement ehrt uns und wir freuen uns, mit BOE einen enorm aktiven und loyalen Partner im asiatischen Raum zu haben.

Seoul ist ein wahrer melting pot und ein Ort an dem viel Innovation im Bereich Design und Lifestyle geschieht. Die Living Design Fair ist eine internationale Messe für Architektur und Design und zeigt neue, quergedachte Trendkonzepte ebenso wie die aktuellsten Wohnlösungen für den Alltag.