Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Mille grazie



Der Salone del Mobile in Mailand ist der hot spot für kreative, quergedachte Ideen – für Designs, die richtungsweisend sind und den Möbelmarkt weltweit nachhaltig prägen und verändern. Diese globale Bedeutung war 2018 ganz deutlich in den Messehallen spürbar.

Und somit war, was am Wittmann Stand zu sehen war, definitiv im Fokus der Besucher: Der Weg der Internationalität, den Wittmann beschritten hat, die bewusste Vermischung verschiedenster kultureller Ansätze, bringt Produkte und Looks mit sich, die für den Markt genau ins Schwarze treffen. Das Miteinander von schwedischem, spanischem, deutschem und österreichischem Design ergibt eine Melange die von Messebesuchern aller Kontinente als begehrlich wahrgenommen wird.

Dass die Ideen unserer Designer und unsere handwerkliche Umsetzung Freude bereiten bestätigt und begeistert uns. Dass unsere Arbeit in diesem Jahr ausgezeichnet wurde, ehrt uns und macht uns dankbar. Die Elle Deco International Design Awards (EDIDA) sind seit 15 Jahren ein Maßstab für Innovationen im Bereich des Interior Designs. Im Rahmen eines spektakulären Events wurde am 19. April der EDIDA 2018 in der Kategorie „Bedding“ an Jaime Hayon für Wings Bed verliehen. Mille grazie.

http://www.edida-awards.com/news/edida-award-winners-2018