JOLLY ANNIVERSARY

Der Inbegriff des klassischen Freischwingers – Hochlehner Jolly von Jan Armgardt in neuem Gewand.

Er ist 10 Jahre nach Produkteinführung und Red Dot Award noch immer der erfolgreichste Sessel der Wittmann Kollektion: Jolly ist mit seinen harmonischen Proportionen und fließenden Linien der Archetyp des modernen Ohrensessels.

Zum Jubiläum gibt es die Ausführung Jolly All in One, mit Sitz- und Nackenkissen, in einer Sonderedition. Neue Bezüge und Gestellfarben erfrischen in verblüffender Art und Weise den Charakter des Freischwingers.

Vier elegant-sportliche Farbkombinationen mit fein abgestimmten metallischen Gestellausführungen werden aufgelegt. Erhältlich nur bei ausgewählten Wittmann Fachhandelspartnern.