JOYCE BEDS

JOYCE BEDS, DESIGN: SODA DESIGNERS – NASRALLAH & HORNER

Die Leichtigkeit des Schlafens

Mit Joyce hat Wittmann die eigentlich unlösbare Aufgabe gelöst ein Bett zu schaffen, das die besten Wittmann Schlafsysteme in voller Ausstattung und hohem Komfort trägt, und zugleich im Auftritt leicht und wohnlich gestaltet ist. Der filigrane Rahmen wird von vier eleganten Metallfüssen gestützt. Das Kopfteil kann entweder in einer schlichten, niedrigen Variante gewählt werden oder – in der höheren, geschwungenen Version – ein einmaliges Gefühl von Geborgenheit und Gemütlichkeit vermitteln.

Joyce Cushion Bed

Schlicht und elegant eignet sich dieses Bett ganz besonders als minimalistischer Träger für bequemste Wittmann Schlafsysteme. Das zweigeteilte Kopfteil spendet Gemütlichkeit, durch die reduzierte Höhe eignet sich Joyce Cushion Bed auch für kleinste Schlafräume.

Joyce Niche Bed

Wenn Leichtigkeit und Geborgenheit zusammen kommen sollen, ist das Joyce Niche Bed die beste Wahl. Das hohe und dennoch filigrane, leicht gebogene Kopfteil vermittelt Geborgenheit, das raffinierte Innenkissen sorgt für gemütliche Lesestunden und macht aus diesem Bett eine Oase des Zurückziehens.

• Joyce Cushion Bed: Kopfteil 88 cm H
  • Joyce Niche Bed: Kopfteil 102 cm H; Kissen auch andersfärbig oder in Kontrastmaterial (Stoff/Leder) erhältlich
  • Basis in Breiten 160 /180 / 200 cm (Gesamtbreite 172 / 192 / 212 cm)
  • Füße Standard Feinstruktur pulverbeschichtet bronze