METIS SOFT

Mit Metis Soft macht man alles richtig. Es gibt kein Umfeld, dem diese weich gerundete Form nicht schmeicheln würde. Das verdankt die neue Spielart des erfolgreichen Betthauptes von Wittmann dem gelungenen gestalterischen Kunstgriff, ein Design zugleich schlicht und anpassungsfähig, als auch besonders und charakteristisch erscheinen zu lassen. Letzteres gelingt – ganz Wittmann – mit einem akkurat an der Vorderseite der Stegnaht verlaufenden Keder. Die vermeintlich naheliegendsten Formen sind oft die vielseitigsten, denn sie lassen den größten Gestaltungsspielraum. Ein Bett, das Metis Soft als Haupt trägt, beweist nackt und undekoriert mühelos Eigenständigkeit, verträgt aber auch einen üppigen, verspielten Berg an Tageskissen.

Höhe 120, 140cm / Breite für Bettbasen 160, 180, 200cm (Außenmaße 174, 194, 214 cm)

Der Keder kann auf Wunsch in kontrastierendem Leder ausgeführt werden.
Das Kopfhaupt Metis Soft kann mit verschiedenen Bettbasen, Einsätzen und Matratzen kombiniert werden.