MONO Stuhl & Lounge-S Stuhl

Design: Marco Dessí

Konsequent vollendete Sitzkultur

Ein Entwurf voller Spannung zwischen Leichtigkeit und Energie, Ruhe und Dynamik. Die inneren Werte garantieren ein Höchstmaß an Sitzkomfort. Der Taschenfederkern im Sitzbereich, die einzigartige Rückenkonstruktion aus Stahlrohr mit eingebauter Stahlfeder und die aus der Form gewachsenen Armlehnen sorgen für entspanntes Sitzen über Stunden und Jahre.

Der abgeleitete Mono Lounge-S Stuhl steht für die Wiederentdeckung einer fast verschwundenen Sitzkultur, das Sitzen „en passant“. Mit Leichtigkeit und Charme entstehen perfekte Sitzgelegenheiten: Plauderecken im Wohnzimmer, Leselounge im Schlafzimmer, Wartebereiche in Fluren, kleine Frühstücks- und Caféecken im privaten wie im öffentlichen Bereich.

Presse Kontakt:
www.wittmann.at