Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Same as last year? Not at Wittmann!



Although Wittmann has been an exhibitor at the show for decades, we still greatly look forward to this intensive week at the city’s exhibition centre. The senses are focused on showing, experiencing, taking in and touching new and often trendsetting ideas in every area – concepts that makes interior design so exciting.

And talking of showing, work on developing our collections naturally makes up a significant part of our anticipation of the exhibition. We are taking new designs with us for all areas: Living, Dining and Beds. This includes the new collection by Sebastian Herkner for Wittmann. A family of furniture pieces that cannot fail to impress as a whole, but that are also capable of branching out as individuals into unknown territory, where they immediately become favourites.

A major part of the attraction of the event is that it brings the interiors world together in one place for several days, making it possible for people who have far too few opportunities to meet in person to talk and exchange news and ideas. We have so much in common with our closest partners, customers and friends. It is always inspiring to see well-known faces again after so long, and to meet people for the first time.

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Same procedure…? Nicht bei Wittmann!



Obwohl Wittmann seit Jahrzehnten auf der imm Cologne ausstellt, freuen wir uns ungebrochen auf diese intensive Woche in den Kölner Messehallen. Alle Sinne konzentrieren sich auf das Zeigen, Erleben, Wahrnehmen, Erspüren neuer und nicht selten richtungsweisender Ideen zu allem, was Interior Design so spannend macht.

Apropos Zeigen: Einen bedeutenden Teil der Vorfreude auf die Messe macht natürlich die Entwicklungsarbeit an unseren neuen Kollektionen aus. Wir haben Neuheiten aus allen Bereichen – Living, Dining & Beds – mit im Gepäck. Unter anderem die neue Kollektion von Sebastian Herkner für Wittmann. Eine Familie an Möbelstücken, die in ihrer Gesamtheit begeistert, aber es auch vermag, Einzelteile in fremdes Terrain zu entsenden, die sich dort sofort als neue Lieblingsstücke etablieren werden.

Ein maßgeblicher Reiz der Messe liegt auch darin, dass sie die Welt für einige Tage an einen Ort bringt. Sie ermöglicht einen Austausch zwischen Menschen, die sich viel zu selten persönlich treffen. Mit unseren wichtigsten Partnern, Kunden, Freunden verbindet uns viel. Es ist immer wieder beflügelnd, gut bekannte Gesichter endlich wieder zu sehen oder sich zum allerersten Mal in persona die Hände zu reichen.

Wir freuen uns auf Sie in der Halle 11.2 Stand M010/N011