Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Same procedure…? Nicht bei Wittmann!



Wittmann stellt seit Jahrzehnten auf der imm Cologne aus und auch dieses Jahr freuten wir uns ganz besonders auf eine intensive Woche in den Kölner Messehallen. Alle Sinne konzentrierten sich auf das Zeigen, Erleben, Wahrnehmen, Erspüren neuer und nicht selten richtungsweisender Ideen zu allem, was Interior Design so spannend macht.

Apropos Zeigen: Einen bedeutenden Teil der Vorfreude auf die Messe machte natürlich die Entwicklungsarbeit an unseren neuen Kollektionen aus.

Wir hatten Neuheiten aus allen Bereichen – Living, Dining & Beds – mit im Gepäck. Unter anderem die aktuelle Kollektion von Sebastian Herkner für Wittmann. Eine Familie an Möbelstücken, die in ihrer Gesamtheit begeistert, aber es auch vermag, Einzelteile in fremdes Terrain zu entsenden, die sich dort sofort als neue Lieblingsstücke etablieren werden.

Und einen weiteren schönen Aspekt hat die Messe auch: Mit unseren wichtigsten Partnern, Kunden, Freunden verbindet uns viel. Es ist immer wieder beflügelnd, gut bekannte Gesichter endlich wieder zu sehen oder sich zum allerersten Mal in persona die Hände zu reichen.

Wir sagen Danke Köln und buongiorno Milano!