Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:

•    Erster Ansprechpartner für unsere Fachhändler im In- und Ausland
•    Selbstständige Auftragserfassung und -abwicklung
•    Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes
•    Erfassung von Kundensonderwünschen
•    Reklamationsabwicklung
•    Teilnahme an internationalen Messen
•    Administrative Tätigkeit und Korrespondenz


Ihr Profil:

•    Kaufmännische Ausbildung
•    Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
•    Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP System
•    Kunden- und serviceorientiertes Verhalten
•    Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
•    Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    Sehr sichere Englischkenntnisse


Wir bieten:

•    Vollzeitstelle 38,50 Std/Woche mit Gleitzeit
•    Jahresbruttogehalt von mindestens € 35.000,00 eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich!
•    Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines engagierten Teams in einem international erfolgreichen Unternehmen

Besonders wichtig sind uns Professionalität, Flexibilität und Diskretion sowie die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen/DSGVO/Compliance. 


Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: 
WITTMANN MÖBELWERKSTÄTTEN GmbH 
Personalabteilung, Frau Michaela Schneider: michaela.schneider@wittmann.at 
Obere Marktstraße 5, 3492 Etsdorf/Kamp (NÖ), Österreich