Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


Salone del Mobile – Super Bowl der Designwelt



"Ich gebe alles Praktische und Notwendige zu, aber ich denke, dass wir auch immer die Pflicht haben, zu erfreuen. Diese Freude ist Hauptpflicht unseres Daseins.“ So definierte einst Josef Hoffmann Sinn und Zweck von Innenarchitektur, noch bevor es das Wort Design gab. Freude zu spenden war auch das Ziel unseres Auftrittes in Mailand, und wir selbst können uns an dem Nachhall erfreuen: Viele Besucher bescheinigten uns ihre Freude an unserer optimistisch mutigen Inszenierung, farbenfroh und von Jaime Hayon gekonnt balanciert zwischen auferstandenen Klassikern im farbigen Gewand und der Kollektion Wittmann Hayon Workshop, von Architonic zum Messe Highlight gewählt.

Was als „Work in Progress“ mit offenem Ergebnis gedacht wurde, zeigte sich in Mailand als ausgereifte und vollständige Kollektion für das ganze Haus: das Wings Bed und der Vuelta Dining Table erobern Schlaf- und Esszimmer, dazwischen blitzen augenzwinkernd hundertjährige Designikonen von Josef Hoffmann durch. Die eklektische Vielfalt an Farben, Formen, und Materialien wirkte irgendwie stimmig, wie von einer unsichtbaren Hand in einem spannenden Gleichgewicht gehalten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Streich!