Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weiters gilt für sämtliche, über Formulare auf dieser Website übermittelten Daten unsere Datenschutzerklärung


WITTMANN HAYON WORKSHOP WAS BACK HOME



Nach vielen Reisen, unter anderem bis in den hohen Norden nach Stockholm, kam unsere neue Kollektion zur Abwechslung wieder nach Hause. An Ausruhen war jedoch nicht zu denken, denn eine Menge spannender Messen und Veranstaltungen warteten auf unsere Möbel.

Nicht nur bei Wittmann ist ein frischer Wind eingekehrt 

.. sondern auch bei der alljährlichen Möbelmesse Wohnen & Interieur in Wien.

Ein außergewöhnliches Konzept mit vielen Neuerungen machte die Messe dieses Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir stellten von 11.- 19. März gemeinsam mit unserem Handelspartner Seliger die neuesten Trends aus.

300m² Wittmann

Auf der diesjährigen H.O.M.E. Depot zeigten wir viel Neues auf noch größerer Fläche. Neben den aufsehenerregenden neuen Modellen von Jaime Hayon sahen Sie auch weitere Highlights unserer Kollektionen Wohnen und Schlafen 2017.

Anbei Bilder des tollen Wittmann-Events "Wine & Design":