WITTMANN @ Salone del Mobile 2022: Visit the place of originality!

Salone del Mobile 2022 ist vorüber und damit konnten monatelange intensive Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen werden – inklusive ein neuer Markenauftritt.

Neben Erweiterungen der Serien ANDES (drehbar), CARINZIA (Counter Stuhl) und PARADISE BIRD (Fullback) hat uns sehr gefreut, mit MORTON sowie TUKY neue Modelle der etablierten Wittmann Designer Sebastian Herkner und Luca Nichetto zu präsentieren.

Ebenfalls erstmalig zu sehen waren unverkennbare Designs aus neuen Kooperationen mit Neri&Hu (BLOCKS), Christophe Pillet (FAME) sowie Arthur Arbesser (FORME und ICONA), die ersten exklusiven Wittmann Stoff- und Teppich-kollektionen zusammen mit Rubelli und cc-tapis!

Wir möchten uns herzlichen bei allen Handelspartnern, Lieferanten, Medienvertretern und Kunden bedanken, die uns vor Ort besucht haben und sich so ein eigenes Bild unseres neuen Markenauftritts sowie der spannenden neuen, unverkennbaren Designs und Modelle machen konnten. Danke auch für all das positive Feedback, das große Interesse und Ihre wertgeschätzte Partnerschaft!

Video abspielen